DAA läuft...!

Hallescher Firmenlauf 2017...Wir waren dabei!

Über 1700 Läufer aus 450 Teams sämtlicher Wirtschaftszweige und Berufsgruppen liefen beim 4. Halleschen Firmenlauf 2017. Der Startschuss fiel am 15.06.2017 um 18:30 Uhr in Halle Peißnitz. Gelaufen wurde eine 2,5 km lange Strecke rund um die Ziegelwiese. Jeder der vier Läufer aus einer Staffel hatte den Rundkurs einmal zu absolvieren.

Die DAA Sachsen-Anhalt (Süd) war in diesem Jahr mit zwei Frauen-Staffeln und einer Mixed-Staffel erneut beim Firmenlauf vertreten. Zwölf Mitarbeiter/-innen aus den Kundenzentren Halle, Merseburg, Wittenberg und Zeitz liefen, motiviert von ihren lautstarken Fans, nach dem Motto: "Dabei sein und ankommen ist alles!"

Dem Motto sind alle Läufer treu geblieben: Wir waren dabei und überquerten nach 56 Minuten (Frauen-Staffel DAA 1), nach 63 Minuten (Mixed-Staffel DAA 2) bzw. nach 72 Minuten (Frauen-Staffel DAA 3) die Ziellinie. Es war ein gelungener Abend und nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!